Sportartikel Einzelhandel Großarl

INTERSPORT Lackner

Sportartikel Einzelhandel Großarl

Adresse
Unterbergstraße 72
Ort
5611  Großarl
Telefonnummer
06414 26915
E-Mail
office@sport-lackner.at
Website
www.sport-lackner.at

Informationen

Du sehnst dich nach Tiefschnee-Abenteuern, wolkenfreien Tagen auf der Piste und jeder Menge Schnee im Jackenkragen? Dann lass dich bei uns im INTERSPORT Lackner in Großarl ausstatten. In unserem Sportgeschäft findest du Leihequipment sowie wettergerechte Kleidung für deine Tour in die Berge. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Zusammenstellung deines Wunschpakets und verraten dir vielleicht sogar, wo der beste Schnee liegt. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Lackner ist in der Unterbergstraße 72 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Großarl gibt es noch 2 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0641426915 06414-26915 +43641426915

Stadtplan Unterbergstraße 72

Loading map...