Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Unterberg

INTERSPORT Lackner

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Unterberg

Adresse
Unterbergstraße 53
Ort
5611  Unterberg
Telefonnummer
06414 269
Fax
06414 830117
E-Mail
office@sport-lackner.at
Website
www.sport-lackner.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Lackner in Unterberg stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Lackner ist in der Unterbergstraße 53 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Unterberg gibt es noch 35 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
06414269 06414-269 +436414269

Stadtplan Unterbergstraße 53

Loading map...